Tiptop Audio Blue Stackcable 75 cm

Tiptop Audio Stackcable Blue 75 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
n
Gute Qualität, spart Multiples
noisetaeter 26.05.2020
Ideal um Platz im Eurorack durch Multiples zu sparen.

Positiv:
- Gute Verarbeitung

Negativ:
- Preispolitik. Der Preis wird nur grob nach Länge gestaffelt. Wünschenswert wäre entweder ein angepasster Preis oder ein Set mit verschiedenen Kabeln zum Vorteilspreis.

x
Tiptop Kabel
xArtVandelayx 23.02.2021
Praktischer Helfer v.a. für Modular Systeme. Nicht unbedingt günstig, aber leider soweit ich weiß auch alternativlos. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und es tut was es soll.

Gut verarbeitet und absolut essentiell
Der_Bewerter 03.04.2021
Sehr gut verarbeitete Kabel, die in meinem System einige Multiples abgelöst haben. Sehr zu empfehlen.

Y
No brainer
Yaser 23.12.2021
Man braucht sie einfach!

l
Macht was es soll
lwiedemann 22.07.2020
Habe das Kabel gekauft da am Behringer Neutron nur ein Multi vorhanden ist. Erfüllt seinen Zweck.

Perfekt
Creat 16.04.2020
Für modulare System sehr nützlich und auch gut verarbeitet, kann mich nicht beschweren!

'tis what it is
Malrus 21.01.2020
Tut, was es soll, ist sauber verarbeitet - ein Multiple in Kabelform.

Robust und nützlich
DanF 07.06.2019
Zum duplizieren von CV signalen optimal.

So
tiptop
Son of MooG 18.08.2018
Die Tiptop Kabel sind immer dann willkommen, wenn man ein Multiple einsparen und Audio- oder Steuer-Signale doppeln will. Nebenbei spart man sich so auch ein Kabel ein. Die Verarbeitung ist einwandfrei, Buchsen und Stecker machen einen sehr stabilen Eindruck und sollten lange halten, was den höheren Preis relativiert.

Tuli 24.07.2018
Endlich gibt es sie auch bei Thomann, und neben der Platzersparnis für passive Multiples machen die Stackcables einen Patch auch übersichtlicher. In allen Längen sehr empfohlen.

Tiptop Audio Blue Stackcable 75 cm