Gesamt
Verarbeitung

Sehr gutes Teil

Ich habe eine Epiphone Les Paul ES Pro FC.

Trotz der nicht ganz so preiswerten Gitarre aus dem Hause Epiphone, war ich mit der Oktavreinheit und der Stimmstabilität nicht zufrieden.

Habe dieses Teil hier bestellt und ausgetauscht ? was soll ich sagen ? hammergut.

Die Gitarre ist Stimmstabil (da die Reiter echt fest sitzen und nix wackelt) und die Oktavreinheit verstellt sich auch nicht mehr.

Und es hat noch einen Vorteil ? die Gitarre singt in den Obertönen mehr ? wird klarer und strukturierter im Klang.

Von mir gibt es die volle Punktzahl. Epiphone sollte sich mal überlegen, gleich solche Teile einzubauen.

Ich habe früher selbst auf Bühnen gestanden und weiß, das es keine Gibson ist ? aber über eine ordentliche Röhre gespielt, kommt meine Epi jetzt schon zu 75% an das Original ran. Und das reicht mir für zu Hause ?

Vorherige