Sound/Qualität

Rechner Auslastung

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Interessantes Paket EZX Action!
Esca80 24.01.2023
EZX Action! war bei Thomann im Sale und bei dem guten Preis habe ich einfach mal "zugeschlagen".

Ich hab ein paar Collections (Dance EZX, EZX Reggae, EZX Dream Pop, EZX Pop Punk, EZX Electronic und EZX HipHop!) und habe daher auch so ein bißchen einen Vergleich zwischen ein paar on den EZX Sound Librarys. Mich hat die Zusammenstellung der Library gereizt. Eine Kollektion speziell für "kreatives Sounddesign" und "filnmische Klänge".

Von Sounds aus einem klassischen Orchester (Pauken oder Gong), über gesampelte Geräusche (Tropfgeräusche) und Soundeffekte findet man auch ganz klassische Drum-Machine Sounds. Wenn man auf letztere aus ist und traditionelle Drumkits sucht gibt´s es innerhalb der EZX-Soundlibrarys bessere Alternativen finde ich.

Im Vergleich zu den Librarys EZX Dream Pop, EZX Pop Punk, und EZX HipHop! zB würde ich in der Gesamtwertung einen Punkt abziehen.

Aber wenn man eine breite Palette an Klängen sucht (und auch mal mit Sounds arbeiten die man nicht in jeder Collection findet) kann man das mit der EZX Action! Library schon machen - insbesondere wenn die Library wie das bei mir war als ich sie gekauft habe bei Thomann im Sale ist. Die Orchesterpauken sind schon echt ganz nett finde ich.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung

Groß und gigantisch!!
HorstimGlück 04.11.2019
Das hat sich unbedingt gelohnt, bin eh Tootrack Fan und habe viele Drums von Toontrack, aber dieses hier ist das gewaltigste.
Ich setze es bei meinen Rockproduktionen als Drama und Tuti Effekt ein, einfach spitze!