T-Rex DC Cable 50cm

T-Rex Power Cable Angled 50cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Wenn der Weg weit wird
be60gee 06.01.2017
Ich habe vor Jahren damit begonnen, mir ein ziemlich aufwändiges Effektboard in Modultechnik selbst zu bauen, alles was man so käuflich erwerben kann, entsprach und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Je mehr das Board wächst, um so weiter werden die Wege von Powerstation / Fuel Tank zum Endgerät, also mussten längere Stromkabel her. Das T-Rex Power Cable gibt es in verschiedenen Längen, eine 75cm bwz. 100cm Variante hat Hansi T auch noch im Angebot, alle finden auf meinem Board Verwendung und tun genau das, wozu ich sie mir zulegte, sie befördern 9V vom Netzteil zum Endverbraucher, wer hätte das gedacht.

i
Nicht das günstigste aber dafür zuverlässig
ippeanut 15.11.2016
Nix ist ärgerlicher und aufreibender als Aussetzer der Pedalerie beim Gig, daher hab das teurere Originalkabel irgendwelchen Billigkabeln vorgezogen. Auch wenn man damit nicht davor gefeit ist, im entscheidenden Moment im Stich gelassen zu werden, so ist die Versagensrate bei vernünftig verbauten und damit zwangsläufig teureren Kabeln deutlich geringer. Wer natürlich ständig an Kabeln zerrt und wackelt wird auch damit nicht glücklich, wenn man aber pfleglich damit umgeht, halten die ewig.

Ma
funktioniert problemlos
Marco aus Dortmund 14.09.2017
Ich habe mir dieses DC Kabel als Ergänzung für meinen T-Rex Fuel Tank Junior gekauft. Bei diesem waren leider nicht ausreichend Kabel vorhanden. Dieses Kabel entspricht exakt den mitgelieferten Kabeln der T-Rex Netzteile. Einmal fest im Pedalboard verbaut machen diese keine Probleme. Allerdings muss man darauf achten, dass ausreichend Platz vorhanden ist. Auf dem Stecker gibt es einen kleinen 'Knubbel' der die entscheidenden 2-3 Milimeter kosten kann.

Tut was es soll
Powercable_Dude 12.11.2019
Habe dieses Kabel zum AMT-F1 E-Gitarren Preamp gekauft. Das F1 hat nämlich eine "DC Out" Buchse, mit welcher man über dieses Kabel ein weiteres Pedal mit Strom versorgen kann. So spare ich mir ein zusätzliches Netzteil und ein wenig Kabelsalat.

Das Kabel hält jetzt seit einigen Wochen stabil, so dass ich nichts daran auszusetzen habe.

Super Solide und nebengeräuscharm!
Jansi 03.06.2013
Super solides Kabel und vor Allem brummfreier und beim wackeln am Kabel keine Störgeräusche, wie es bei meinen Harley Benton Power Plant Kabeln der Fall ist.

Man denkt erst, sie sind teuer, aber irgendwie lohnt es sich doch!

2 Effektgeräte - ein Netzteil :)
Andreas572 02.05.2012
Super Praktisch, so spart man sich eine Menge Kabelgewirr und ein zusätzliches Netzteil ;) Allerdings muss man aufpassen, da 50 cm wirklich viel kürzer sind als man denkt! Für meine Zwecke reicht es, aber auch nur gerade so! Lieber ein bisschen länger als benötigt nehmen!

50cm - kürzer als man denkt
Andreas176 26.10.2009
Was soll man dazu sagen? Es ist ein Kabel mit ordentlicher Verarbeitung. Was daran kaputtgehen sollte, wenn man nicht mit der Schere beigeht oder es zum Tauziehen benutzt, ist mit nicht ersichtlich.

Allerdings: 50 cm sind bei allen Arten von Patchkabeln oft kürzer als man denkt. Also ggf. lieber eine Nummer länger nehmen!

Zuverlässig und gut
ArturL 14.05.2020
Brauchte ein langes Power Kabel. Gut verarbeitet und preiswert. Funktioniert einwandfrei.

MS
Kabel
Martin S. 303 18.11.2016
Verbindet-Leitet-Funktioniert.
Preis Leistung mmh wollten wir Streiten?!?

T-Rex DC Cable
HK_Switchblade 02.01.2011
super hilfreiches Kabel zum beitreiben eines 2. Gerätes z.B. mit Hilfe eines
Boss TU-3 mit nur einem Netzteil.

Leider etwas teuer wie ich finde.

T-Rex DC Cable 50cm