Trommelsafari.com Trommelsafari Snare Drum 1 GE

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
AG
Sensationelle Playalongs!!! (und vor allem spielbar für Kids!)
Albert G 09.09.2019
Für mich als Schlagzeuglehrer ist die Snare Drum gerade für Einsteiger essentiell, weil hier alle Grundlagen vermittelt werden.
Die Trommelsafari schafft es, diese an sich trockene Materie auf humorvolle Weise zu vermitteln.

Der Aufbau ist durchdacht und funktioniert sehr gut. Die Schreibübungen und Quizaufgaben finde ich gut. Die "Tiersilbensprache" verwende ich nicht.

Das Allerbeste aber sind die Playalongs! Tonnenweise richtig coole Stücke zu haben ist echt Hammer! Meine Schüler lieben die Songs und beim Vorspielabend ist wirklich für ALLE was dabei ;-))

Fazit: Für mich ist die Trommelsafari die beste Einsteigerschule! Volle Kaufempfehlung!

Genial für Einsteiger!
drum-teacher 24.09.2019
Meine Schüler üben dank der Trommelsafari plötzlich mit Begeisterung sogar am Übungs-Pad!
Der pädagogische Aufbau erleichtert mir die Arbeit als Schlagzeuglehrer sehr weil es hier wirklich step by step voran geht ohne große "sprünge". In meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit habe ich nichts vergleichbares gefunden, mit dem ich meine Schüler besser abholen kann!

BS
Super Konzept
Blue Sid1 30.09.2022
Eine Drumsschule mit Übungen für Kinder (und Anfänger) mit wahnsinnig vielen Tracks/Übebeispielen und einem sehr geilen Konzept. Mit Tiernamen werden Notenwerte erklärt und gezeigt.

Die Kinder lieben es!
Batrick_01 14.12.2023
Ein super Buch für alle jungen Trommler. Es macht unheimlich spaß und das lernen ist einfach und fast selbsterklärend. Ich nutze das Buch aktuell als App auf dem iPad. Das ist natürlich perfekt da die Playalongs alle direkt bei den Noten starten und es über das Mikrofon vom iPad auch kontrolliert wird ob alles richtig gespielt wird.
Sehr zu empfehlen (Buch und App)!