DE
Bester Backpack, den ich je hatte!
DJ Em 03.12.2019
Ich habe den UDG Digi BackPack vor gut einem Jahr bei Thomann gekauft und ständig im Einsatz. Ich bin auf ganzer Linie zufrieden!

Ich nutze den BackPack hauptsächlich für meine DJ Gigs. Ich verwende Serato mit Turntables in Kombination mit einem Pioneer DJM-S9 Mixer. Der UDG Digi BackPack ist ein wahres Platzwunder und so kann ich sogar auch meinen Pioneer DJM-S9 Mixer mithilfe eines Decksavers im BackPack transportieren.

Die vielen kleinen Taschen und Kammern helfen technische Accessoires übersichtlich zu verstauen, damit man sich das lästige Kramen beim Auftritt spart.

Ein großer Vorteil ist auch das seitliche Laptopfach. So muss man nicht den ganzen Rucksack öffnen nur um an seinen Laptop ranzukommen. Das Fach ist sehr gut gepolstert und bietet noch einen dezidierten Platz für 12" Schallplatten. Das ist auch extrem praktisch.

Die Verarbeitung des BackPacks ist, wie man von UDG gewohnt ist, ausgezeichnet! Selbst als ich einmal durch den strömenden Regen musste, hat mein UDG BackPack dicht gehalten und zuverlässig meine Technik geschützt.

Ergonomisch ist der BackPack auch - selbst wenn man wieder einmal viel zu viel mitgenommen hat. Das Gewicht des BackPacks verteilt sich angenehm und man kommt leichtfüßig voran.

Mir würde noch mehr Positives einfallen, aber am besten überzeugt ihr euch selbst! :)

U
Guter Equipment Rucksack
Ulrich213 10.05.2019
Auf der Suche nach einem Rucksack für mein ganzes Bassequipment, also Amp, Effects, Kabel, Zeuch und Kram und Noten bin ich bei diesem Rucksack gelandet. Die Einteilung war für mich am sinnvollsten, aber das ist sicher vom Einsatzzweck abhängig. Lässt sich bequem tragen, die Taschen sind sinnvoll und die Reißverschlüsse laufen toll. Habe den Digi Backpack jetzt seit einigen Wochen mehrmals die Woche im Einsatz und bin erst einmal sehr zufrieden.
Über eine Langzeighaltbarkeit kann ich allerdings noch nichts relevantes beitragen.

p
Optimal für mich
prime23 08.11.2020
Nutze das Backpack jetzt schon seit einigen Jahren und es ist das optimale DJ-BAG.
Es ist genug Platz für das MacBook (13"), 5-10 Platten, den DJM-S9, ein Set von Systemen, Phase Essential, ein Ladekabel und ein paar weitere Kabel.
Kann das jedem nur empfehlen, der mit dem Setup spielt.

k
der zweite hält
knallbert 17.02.2021
mein erster ist schnell ausgerissen unten hat mich entäuscht der zweite hällt oben is eine naht aufgegangen die ich flicken konnte ansonsten gut durchdacht, kopfhörerfach könnte größer sein

zu 100 % Kaufempfehlung
Tom213 20.10.2020
Hatte mir 4 unterschiedliche Rucksäcke bestellt und getestet. Dieser hatte mich am meisten Überzeugt.
- top verarbeitet
- passt sehr viel rein
- sieht meiner Meinung nach sehr gut aus

Nices teil! Geile farbe!!
Anon1m 30.04.2019
Top verarbeitet!
Viele möglichkeiten zur unterbringung eines kompletten setups z.B vinyl, cds, laptop, effectpedalen, interface, stifte, notenheften, mittelgroßes midikeyboard, groovebox usw. usw......

Top!

Echtes Platzwunder
Manuel844 03.03.2018
Das Ding ist ein echtes Platzwunder, man sieht es ihm nicht an. Absolute spitze!

Gewohnte Qualitaet
Sebastian920 23.07.2014
Der backpack ist sehr hochwertig verarbeitet, laesst sich gut tragen und bietet viel raum fuer unterschiedliches equipment. Ich habe einen Rucksack gesuch mit welchem ich ein laptop meine maschine und push plus soundkarte und kabel sicher transportieren kann. Dies stellt kein problem fuer den backpack da es ist sogar noch platz fuer eine jacke und diverses spielzeug. Typische udg Qualitaet zu einem top preis.

DM
TOP Teil!
DJ Macx 16.09.2014
Ich habe diese Tasche jetzt seit knapp 6 Monaten jede Woche mindestens 2 Abende im Einsatz. Sie hat schon Bekanntschaft mit diversen alkoholischen Getränken gemacht und sie lässt sich immer wieder einfach abwischen. Riecht nicht, klebt nicht und der Innenraum ist immer noch wie am 1. Tag.

Vom Fassungsvolumen her braucht dieser Rucksack nicht verstecken! Bringe problemlos 2 X1 Controller, Audio 6, diverse Kabel, Timecode-Vinyls (3-5) Laptop, CDs, Kopfhörer, Netzteile, ... Und es ist immer noch platz drinnen!

Hatte vorher einen UDG Trolley, der war auch schon top. Nur dieser Rucksack nimmt den gleichen Inhalt und lässt sich viel komfortabler transportiert.

Top zufrieden
Malte9137 17.05.2016
Super Tasche, robuste Verarbeitung.

Genug Platz für Macbook, Mikrofon, Kopfhörer usw.

Schön wäre, wenn das Kopfhörerfach ein wenig größer wäre.