5 / 5

Top DJ Tasche
sergio178 18.05.2020
von der Größe bis zur Qualität alles top! ich hatte davor den magma riot backpack xl, was mir aber eindeutig zu groß war, den ich auch zurückgeschickt hab und mir dafür den UDG Backpack geholt habe. Absolute richtige Entscheidung, durch den großen Stauraum, passt mein macbook, battlemixer, vinylplatten, slipmats, kopfhörer, laptop Ständer, und all die anderen Zubehör alles rein. Klare Kaufempfehlung!

Optimal für Digital DJ's
djphärrez 26.01.2020
Der UDG Ultimate Backpack bietet genug platzt für alle Kabel die für einen digital DJ notwendig sind.
Laptopstand, Laptop, Kopfhörer und Effektgeräte können in dem Hauptfach gut verstaut werden.
Im Vorderen Fach finden diverse Kabel, USB Sticks und kleiner Merch ihren Platz und sind immer griffbereit.

Die Verarbeitung ist hervorragend und sehr hochwertig. Der Tragekomfort lässt auch keine Wünsche offen auch wenn die Tasche etwas schwerer wird.

Alles in Allem kann ich diese Tasche nur weiterempfehlen.