UDG Ultimate ProducerBag Large

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Top !!
Melomusiq 27.05.2020
Sehr Positiv Überzeugt vom Gesamten ! Qualitativ sehr schön Verarbeitet und im Handling Super ! der Optimale Schutz für Producer Equipment ist geboten und sieht dazu noch super aus. natürlich wieder mal reibungsloser Ablauf der Lieferung von Thomann !!
Danke !

KR
Sehr gute Verarbeitung - Etwas schwer
KKS Radio 14.06.2020
Nach zehn Versuchen, eine gute Lösung für den sicheren Trasport von unterschiedlichem Equipment - ich verwende den Rucksack für MPC, MIDI Controller, Laptop, verschiedenen Stativen, Mikrofonie usw. - habe ich mit diesem Rucksack die perfekte Lösung gefunden. Sehr viel gut gepolsterten Raum für verschiedene Anwendungen.

Zwei kleine Wünsche bleiben jedoch offen.

Der Rucksack ist etwas schwer, was ei dieser Polsterung anders nicht möglich ist.

Leider fehlt ein Extrafach für Laptops. Das hätte den Rucksack unschlagbar gemacht.