5 / 5

2.135 €

Ja
Tochter glücklich!
J aus Ffm 01.10.2012
Nachdem unsere Tochter zwei Jahre lang auf einer Yamaha gelernt hat, kauften wir auf Empfehlung des Klarinettenlehrers diese Uebel Klarinette.
Unsere Tochter freut sich vor allem daran, dass sie diese "besser greifen kann".
Anderen Kindern dieser Lerngruppe wurde ebenfalls diese Klarinette als weiterführendes Instrument empfohlen und bisher hörten wir nur positive Rückmeldungen. Wir würden diese Klarinette wieder kaufen.
Zu empfehlen ist auch die Anschaffung von Blättchen die das Mundstück schützen und einer fellgefütterten Tasche, die sowohl Klarinette als auch Koffer nochmals schützt (gibt es passend von Uebel). In Erfahrung gebracht haben wir auch, dass ein Stofftuch zum Putzen der Klarinette wohl die beste Alternative ist.
Ansprache