P5
Schöner Ton, aber hält nicht fest genug
PP 58 21.05.2020
Sieht sehr gediegen und hochwertig aus, auch die Abdeckkappe wirkt nicht billig. Ist nicht zu klobig und ausladend.

Die 3 verschiedenen Einsätze lassen sich problemlos auswechseln.

Ansprache ist sehr präzise, Klang ist gut, auch bei schwierigeren Blättern. Unterschiedliche Klangfarben bei den verschiedenen Andruckplatten kann man durchaus heraushören, z.B. brilliant und laut beim Metallteil. So weit alles prima.

Problem für mich (weshalb ich sie zurückgeschickt habe): Die Blattschraube sitzt nicht so fest, dass man das Mundstück zum genauen Einstellen verdrehen kann. Dann verrutscht das Blatt, besonders bei Kunststoffblättern.

Genommen habe ich übrigens die Rovner Versa, die ähnlich ist, aber das Blatt auch wirklich fest genug hält.

Glaßi 03.05.2017
Sehr geehrte Damen und Herren!
leider entspricht die Blattschraube nicht meinen Erwartungen.
Die Tabs zum einlegen, lassen sich nicht gerade aufsetzen und die ganze Schraube sitzt schief auf dem Mundstück.
Schade! Da ich bisher immer Rovner_Schrauben benutze,
ist dass wohl der bessere Spezialist für Blattschrauben.

SD
Zufrieden
Stefan D. 478 05.06.2020
Es tut was es soll, bin allerdings kein Profi. Für mich absolut in Ordnung, habe bekommen was ich erwartet habe. Alles prima

Top Produkt!
RomRol 20.11.2019
Qualitativ hochwertige Blattschraube! Super Optik, tolle Klangeigenschaften! Verwendet mit Mundstück von Playnick. Klare Empfehlung!

Blattschraube
ThomasN 10.10.2009
Die Blattschraube ist hochwertig und sauber verarbeitet, man kann bei allen anderen Schrauben erkennen, dass der Abstand der Spannschraube sehr gering ist diese ist hier nicht der Fall. Ein beschädigen des Mundstückrückens wird so vermiden. Bewertung: Sehr gut

Mi
Überzeugt
Musik is Life 13.01.2019
Überzeugt im Preis-Leistungsverhältnis - leicht anspielbar, besonders hohe Töne kommen klar, generell ermöglicht sie einen runden Klang

Ok...
Robert622 22.01.2011
Die Blattschraube ist eeigentlich schone eine recht gute Blattschraube.. ABER... Sie ist zu groß - d.h., das sie bei meine Viotto-, Wurlitzer-, und Vandoren-Mundstücken über die Schnurrillen hinüberragt!