Vandoren Classic Blue Baritone Sax 3.5

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Sehr guter Sound
ReedPlayer 14.10.2009
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit den 3,5er Vandoren Classic Blättchen einen sehr guten Bariton- Saxophon- Sound erzielen kann. Leider fallen diese Blättchen oft sehr unteschiedlich aus.

Darunter kann beispielsweise die Ansprache sehr leiden. Gerade in Kombination mit sehr engen Mundstücken sollte man einige Blättchen probieren, um das beste Klangergebnis erzielen zu können. Die Verarbeitung ist sehr gut.

RP
DAS Klassikblatt
Rainer P. 457 29.11.2018
Ich verwende es für meine AL3 bzw. C*-Mundstücke und es funktioniert prima - auch eine Streuung, die ich von den Altblättern dieser Marke kenne, kann ich hier kaum erkennen.

Sehr gut!
Knez 10.05.2021
Ich habe viel rumprobiert aber ich lande immer bei Vandoren. Klare Kaufempfehlung .