Vandoren V21 Bb-Clarinet 3.0

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
V
Bisher die besten Blätter die ich spiele
Vrounsn 12.09.2020
Ich habe die Blätter auf Empfehlung eines Freundes genommen, und war am Anfang doch ein wenig skeptisch, da sie ein wenig breiter sind, als meine vorherigen.
Die Ansprache, der Klang, wirklich alles hat mich ab dem ersten Ton begeistert. Zudem hatte ich bisher noch nie das Glück, in einer Packung so viele gute Blätter zu haben. Es kam öfter vor, das ich gleich welche weggeschmissen habe, da sie mir klanglich oder von der Ansprache her nicht gefallen haben..
Daher, klare Empfehlung

RI
Super Blatt!
Rainier I. 18.11.2020
Sehr gutes Blatt, leichte Ansprache für ein 3.0.
Sehr guter voller Klang.
Ich spiele das Blatt mit einem Mundstück von
Leitner & Kraus Bb- Clarinet V 100, passt wunderbar.

Andistorm 28.10.2019
Ich spiele die Blätter in Konzerten und bin sehr zufrieden, nahezu jedes Blatt ist ein gutes Blatt.
Blätter wurden gut verpackt geliefert und halten sich bei häufiger Abwechselung nun schon ein Jahr.

Sehr gute Alternative zu den blauen Classic von Vandoren
Anonym 21.12.2016
Diese Blätter haben mir besser gefallen als die Blauen. Die Ansprache ist sehr leicht, ein toller voller Sound. Außerdem halten sie sehr viel länger und haben weniger Ausschuss.Ich spiele sie nur noch,sie passen gut zu meinem Vandoren BD5 Mundstück.

HD
Prima
Horst D. 01.05.2016
Ein Kräftiger Ton der für mich etwas in Richtung Saxophon geht.
Ein Live Blatt zum durchsetzen.
Für mich nicht ganz so gut modulierbar wie die Blauen oder die V12.

Super Blatt in allen Lagen
Anonym 02.01.2016
Verwende das Vandoren V21 auf einem Böhm-Mundstück bei einer Klarinette mit Dt. System, bisher habe ich das Vandoren V12 gespielt. Der Unterschied liegt in der noch klareren und exakten Anspielbarkeit in allen Lagen verbunden mit einem sehr weichen und voluminösen Ton. Mich begeistert dieses Blatt!

Z
Zzz 23.07.2018
gute Ansprache, Holz nicht immer gut, ich spiele es auf einem M Solist, prima für den Orchesterdienst, rauscht nicht

Anonym 12.12.2022
Könnten Einheitlicher sein!