Vandoren ZZ Alto Saxophone 3.0

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
D1
Der Alleskönner
Daniel 19 19.10.2009
Das ZZ ist für den Einsatz im Jazz geschaffen und zeigt dies durch einen satten, voluminösen Ton, leichte Ansprache und gute Substanz. Es hält auch extremen Überblasbelastungen vergleichsweise länger stand und und etabliert sich damit auch im knalligen Rock Pop bereich als wahrer Alleskönner!

DR
Reines Lotteriespiel
DJ Rollo 14.09.2020
Es ist wie ein Lotteriespiel. Mal zieht man ein super Blatt aus der Verpackung, das alle Wünsche an Ansprache, Sound und Lebensdauer erfüllt und ein anderes Mal ist es ein totaler Rohrkrepierer, mit dem einem kein ordentlicher Ton gelingt. Etwas mehr Zuverlässigkeit wäre angenehm.

JL
Gute Qualität
Joe Lorenz 21.03.2021
Die Vandoren Blätter sind qualitativ hochwertig, aber ich werde nicht wirklich glücklich damit. Liegt entweder am Mundstück (Aizen) oder an meinem Ansatz. Testen sollte man es auf alle Fälle, denn die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein Blatt für Jazz
Skainator 29.10.2009
Das Vandoren ZZ 3 ist das perfekte Blatt für Jazzsaxophonisten. Eine hochwertige Verarbeitung und eine lange Lebensdauer sorgen für hohen Spielspaß. Die schnelle Ansprache verhilft zu exaktem Spiel auch bei anspruchsvolleren Stücken. Im allem ein sehr hochwertige Blatt.

HD
Prima
Horst D. 30.10.2012
Ein prima Blatt für Jazz.Ich beforzuge allerdings die Java Blätter oder V-16,je nach Mundstück.Da hat der Ton mehr Kern.

MB
Super JAZZ-Sound!
Manuela B. 30.10.2009
Die besten Vandoren, die ich je gespielt hab. Sie haben für Jazz genau den richtigen sound und spielen sich super auf nem metall-mundstück.

Sehr zu empfehlen!
Jan-Andreas 09.12.2011
Ich benutze diese Blätter seit Jahren. Immer gleichbleibend gute Qualität. Sie halten länger als andere Blätter und haben eine hervorragende Ansprache.

toller Klang
WoMev 07.06.2017
Habe bisher meist die blauen gespielt, aber mit einem neuen Theo Wanne MPC ist aus diesen Blättern wesentlich mehr Sound raus zu holen.

r
Einfach die beste Blätter.
rubbp 07.05.2019
Für mich sind die, die besten Blätter, die ich je probiert habe.

FC
Astrein.
Felix Carlos 08.06.2013
super verarbeitet, leichte ansprache, gute schutzhülle... immer wieder gerne!