Vandoren ZZ 3 Blatt für Bariton-Saxophon

Vandoren ZZ Baritone 3.0

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
guter Sound
RaGnaRclown 27.05.2010
Spiele das Blatt auf einem Otto Link Super Tone Master, und die beiden passen gut zusammen:) Das Blatt spricht vom ersten Spielen an gut an, und die Ansprache bleibt auch nach längerem Spielen gleich, was man von anderen Blättern nicht behaupten kann. Die Verarbeitung ist wie der Sound sehr gut. Für modernes bestens geeignet.

Altware? Nicht die gewohnte Qualität erhalten
Johannes1886 20.11.2014
Die Ansprache war zu Beginn wie gewohnt gut.

Doch der Sound ließ bei den bisher 4 bespielten Blättern schon nach einer halben Stunde bis 2 Stunden erheblich nach. Ich wollte mich eigentlich vor dem Konzert noch mal eindecken, aber die Blätter überlebten jetzt gerade mal wenn überhaupt eine Probe. Danach konnte ich sie wegschmeißen.

Von den ZZ war ich bisher andere Qualität gewohnt.

Ha
Super Blatt
Heiko aus J. 28.10.2009
Es lohnt sich doch, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Ich hatte eigentlich gedacht, mit dem Plastikover das Optimum erreicht zu haben, aber hier ist der Sound deutlich weicher.

Sehr lange Haltbarkeit
Ricarda 28.10.2009
Sehr stabiles Blatt, fast unverwüstlich. In der Ansprache in dieser Stärke nur für Willensstarke zu empfehlen. Wenn man das Blatt eine Zeit lang spielt, entwickeln sich die guten Spieleigenschaften des Blatts.

Vandoren ZZ 3 Blatt für Bariton-Saxophon