Sehr geiles Teil
Matthias1805 02.11.2018
Super Teil, leider passt es nicht in meine 3 Punkt-Deko-Traverse, was so schade ist.
Ansonsten Hammerteil mit bestem Preisleistungsverhältnis.

DS
Varytec BAT
DJ Soundtouch 08.07.2020
Tolles gerät, super Leuchtkraft. Leider ist die Akkulaufzeit bei Standlicht einfarbig höchstens 6h wodurch wir grundsätzlich das Gerät nach 4h mit dem Netzanschluss versehen. Dennoch sehr empfehlenswert.

Gut aber….
Christian518 13.11.2022
Ich habe vier von den Trusslights bestellt und nutze diese überwiegend mit 2 Akkus als Uplight bei Hochzeiten. Mit der Lichtausbeute und der Laufzeit der Akkus bin ich sehr zufrieden (6Stunden halten die locker), aber die Akkus müssen nach Gebrauch aus den Geräten entfernt werden. Macht man das nicht entladen sich die Akkus komplett und gehen kaputt.
Für den Preis klare Kaufempfehlung

TipTop Akku-Leuchte
DJ-vonKleinsorgen.de 03.04.2020
Ich bin 100% zufrieden mit den Leuchten und kann sie nur weiterempfehlen. Die Laufzeit mit zwei Akkus beträgt mindestens 5 Stunden - je nach Einsatz auch gerne 8-10 Stunden.

DO
Hammer Lichteffekt
DJ Olaf 19.07.2019
steht bei mir in einer 3 Punkt Truss Traverse 2 m und ist zu einem Hinkucker geworden sehr sehr hochwertig