Im Großen und Ganzen sehr zufrieden
CR-H225 05.01.2018
Der Scheinwerfer ist für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen zufriedenstellend.
Aus den 8W LED?s hätte ich mir ein wenig mehr Licht gewünscht, wobei man bei 4 Stück und Strobo sie bereits dimmen sollte um Ärger mit den Gästen zu vermeiden.

Alles in allem würde ich die Scheinwerfer wiederkaufen. Vielleicht könnte man, sofern es ein Update geben sollte, noch einen Sound-to-Light Modus hinzufügen, dann hätten die Scheinwerfer wirklich alles, was man braucht.

Gute Preis-Leistung
CHU86 15.06.2020
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Produkt.
+ Verarbeitung wirkt recht gut
+ Lichtausbeute gut
- Die LED-Bänke dimmen nicht alle exakt gleich schnell, so ist bei gewissen Farbwechseln ohne Fade ein kurzer Übergang bemerkbar wenn eine Farbe später den Zielwert erreicht als die anderen.

schon bei Lieferung defekt
Gecko11 01.09.2017
Die Helligkeit ist für diese LED-Leistung viel zu gering.
Die Weißmischung ist ungenügend.
Bereits bei erhalt waren 50% der roten LEDs ausgefallen.

nicht für (Farb-) Feinschmecker
Sim3000 18.07.2023
Solide Lampe, Grundfarben super satt. (magenta, Lime, blau..)

Leider ist Farbmischung nicht sehr sauber und limitiert (nur 15 dimm stufen je Farbe)
gemischte Farben tendenziell etwas weisslich/blass
Das Weiss ist eine katastrope.

Wenns einfach darum geht etwas Farbe in den raum zu bringen: VOll In ordung.
Mit etwas höheren (künstlerischen) Ansprüchen wie z.b tanz oder Theater : NO GO

SS
Hochwertig und Hell
SP_ Specht 27.07.2018
Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Verarbeitung ist hervorragend. Lichtleistung empfinde ich als sehr Hell. Intuitiv bedienbar auch ohne Anleitung. Würde ich wieder kaufen.

DT
Gutes robustes Leuchtmittel
Dannauer Theatergruppe 08.07.2017
Nutzung : Beleuchtung Theaterbühne 6,5 m breit 4 m tief
Stufenlose farbige Beleuchtung möglich, einfaches Handling, robustes Gehäuse. Anschlußkabel könnten 20 cm je Lampe länger sein. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen. wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden.