Varytec Power Twist Link Cable 2,0 m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ha
leicht Verbindung
Holger aus E. 20.10.2020
Wir nutzen mehrere Power Bars mit LED Pars nebeneinander und versetzt. Da die Leistungsaufnahme der LEDs nur gering ist, lassen sich die Power Bars leicht mit dem Link Cable verbinden und man benötigt nur eine Steckdose. Erspart auch so manche Mehrfachverlängerung. Natürlich sollte man unbedingt die Gesamtleistungsaufnahme aller Strahler oder Geräte berücksichtigen. Aber dann: Macht Watt ihr Volt...

OS
Schönes kabel und tut halt was es tun soll.
Ole Schütte 04.01.2020
Ist halt ein kabel und gibt es nicht viel zu sagen. Die Stecker sind sehr hochwertig und passen auch in die passenden Buchsen perfekt rein. Das kabel ist eher glänzend und dünner als ein anderes kabel was ich schon einmal bestellt habe.(War auch ein Powertwist.)

Aber man kann für den preis sowieso nichts sagen da er voll angemessen ist.

Daisy chain fürs Licht
Mario2826 15.08.2021
wunderbar, um verschiedene Leuchten zu verbinden... sehr gutes Qualität zu fairem Preis. Alles bestens, gerne wieder...

Powercon Kabel
tolu95 21.03.2019
Das Kabel hab ich zum Strom durchschleifen für meine Moving Heads bestellt. Der Gummimantel des Kabels hat keinen Eigengeruch und es sind Seetronic Stecker verbaut.
Macht insgesamt einen guten Eindruck.
Preis Leistung Passt.

Sehr gutes Kabel zum Verbinden von Scheinwerfern
mgwz 24.11.2019
Heute kann man oft problemlos vier oder mehr LED-Scheinwerfer auf eine Leitung stecken. Wenn diese dann auch noch über Ausgänge verfügen wie die Cameo Flat Par Pro kann man dies erheblich vereinfachen, wenn man diese Verbindungskabel nutzt.
Die Kabel sind gut verarbeitet und haben ordentliche Stecker, auch wenn diese nicht von Neutrik sind.

Funktioniert
Daniel5901 04.08.2022
Bislang keine Beanstandungen, macht was es soll.

w
super Kabel
wolle1888 21.12.2020
gutes Kabel leider doch ein Stück zu kurz werden mir jetzt eine Nummer länger bestellen.

Günstig und robust
MichaelW87 11.09.2022
Top Qualität und top Preis!

Top
NordenB 04.11.2022
- Gute Verarbeitung
- qualitativ gute Stecker

Macht was es soll ist aber kein Gummi Kabel
JL_VT 22.05.2023
Ich würde mir die Stecker Kaufen und dazu ordentliches Kabel so wie H07RNF 3G1,5 Der Preis unterscheidet sich kaum aber dafür die Qualität.