Varytec Real PF

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Sehr gut
Maxekin 10.12.2018
Wurde benutzt um (in Verbindung mit den Varytec Real PM) Verschiedene Heimwerker Elektrogeräte von ihren Standardkabeln zu befreien und mehr Ordnung in die Werkstatt zu bringen.

Der zusammenbau war recht einfach und an den Steckern selber sind auch die Kontakte beschriftet, jedoch recht klein.
Allerdings wäre eine Anleitung für den zusammenbau hilfreich weil bei jedem Stecker ein Gummiring bei liegt bei dem ich mir nicht erklären konnte wo er hingehört.

Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut, fühlt sich wertig an und funktioniert auch tadellos.
Günstige alternative zu den Neutrik True1

Gute Alternative
svt_f 01.03.2022
Stecker wird als günstige Alternative für den allgekannten Stecker genutzt und funktioniert ohne Probleme.

Fremd gegangen
suxeedJo 06.03.2020
Ich benutze die Varytec-Stecker in der Werkstatt an meinen Elektro-Werkzeugen. Dazu habe ich alle Geräte mit den Male-Steckern ausgetattet und kann nun an der Werkbank ein Kabel mit Schuko auf der einen und diesen Steckern auf der anderen Seite liegen lassen an dem ich die Maschinen einstecke. Eine duffte Lösung !!!

svpa 08.07.2023
Ein Top Produkt für einen unschlagbaren Preis
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

aF
ACHTUNG Kein VDE Zeichen!
anton FD 11.03.2024
Ich habe von unserem Elektriker "einen auf den Deckel" bekommen als ich mit diesem Stecker angekommen bin.
Er hat kein VDE Zeichen und ich darf ihn daher nicht benutzen.

Das Gegenstück erfordert auch den Einsatz von Kabelschuhen - hier würde ich bei 16A auf jeden Fall auch eine Version mit Aderendhülsen zum verschrauben empfehlen.
Bei uns wandert das Teil leider einmal in die Tonne / nur für 12V Anwendungen...

Top Stecker
Timbanero 07.09.2020
Hatte zwar am Anfang Zweifel, aber überzeugt voll und ganz

p
Einwandfrei!
pillepalle123 07.12.2019
Habe die Stecker meiner Elektrowerkzeuge ausgetauscht. Staub- und Spritzwassergeschützt und kein versehentliches Herausziehen mehr. Verarbeitung einwandfrei.

SD
Funktioniert tadellos
Sammy D 29.03.2020
Benutze das teil für den Stromanschluss meines Effektboards. Gute Qualität

DG
Gute Steckverbindung
DJ Guido 27.07.2019
Ich setzte den Stecker in meiner Traversenverkabelung ein. EInfache Handhabung und fällt in meiner schwarzen Traverse nicht auf.

SD
Gute Alternative zum Original
Samuel D 01.02.2021
Eine sehr gute Alternative zum Original. Ich konnte keine Unterschiede zwischen diesem Stecker und dem Original von Neutrik feststellen.