Super Besen!
Anonym 02.01.2017
Die Vater Monster Wood Brushes, besitzen einen Griff aus Holz, der einem Stick der Größe 5A entspricht. Dadurch liegen die Besen perfekt in der Hand und sind nicht zu dünn wie bei vielen anderen.
Die Besen selbst bestehen aus einem gewellten blauen Kunststoff, die meiner Meinung nach auf der Snare nicht ganz so schnell anspricht, wie glatte Metallbesen. Dennoch finde ich den Sound und das Spielgefühl sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Besen nicht eingezogen werden können. So kann es beim Transport in einer Sticktasche vorkommen, dass einzelne Borsten umknicken könne.

Ingesamt daher auch nur die 4 Sterne.

w
sound variety
walterdv 02.12.2019
Brushes are comfortable in the hand, nice grip. Use them on e-drums and cajon. Different sound tonation is possible, also sensitive silent jazzy tones. Construction looks solid but only time will tell and confirm durability.

Erlaubt flüsterleises Spielen
bluesman43 17.02.2019
Die leistesten brauchbaren Brushes, die mir bisher in die Hände gekommen sind! Der Sound ist flüsternd raschelnd, was sich für entsprechende, dezentere musikalische Anwendungen und wohl auch für Cajon gut passend einsetzen lässt. Bin hiermit sehr zufrieden, da sich hiermit starke Kontraste zu Sticks, Rods, sowie anderen Besen / Brushes bieten.

Klasse Besen!
MB94 22.04.2020
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sich doch etwas anders spielen als "normale" Besen aber nach dem eingewöhnen super!