Gesamt
Verarbeitung

Preishit

Lange ist man auf der Suche nach gutem Tape, man hat auf Dauer ja nicht

wenig Anspruch an so etwas einfaches. Es nerven einfach Dinge, die bei

6 Auftritten im Monat nach kurzem den Geist aufgeben.

Wichtig waren mir: Klebekraft, und Klettkraft. Und das bitte nicht für 15€ / Meter.

Und auch noch zugestaubt und belastet.

Etwas skeptisch war ich als ich mir die 2 Rollen bestellt habe... ich habe meine

9 Effekte auf mein Board angebracht, jeweils 2 durchgehende Streifen auf dem

Board und 2 kurze an den Effekten (oben und unten).

Der Kleber hält super auf Holz, und damit sicherlich auf fast allen anderen Materialien. Die Länger ist mehr als ausreichend auch für den größten Boards.

Die Klettverbindund ist stark (kann mein Board daran hochheben) und auch

nach hartem Stageeinsatz mit Umbauen und Effekten tauschen kann

ich nur für dieses Band sprechen!

Absolute Kaufempfehlung! Unsere ganze Band hat mit den 2 Rollen ihre Pedals geklebt. Alle findens genial.