Vic Firth 5APG Pure Grit

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Zwei Hände zum Mitnehmen
Felix_Trommel_Bommel 23.02.2021
Ich bin 12 Jahre alt spiele seit 2 Jahren Schlagzeug und in einer Schulband.
Es ist ein gutes paar Sticks besonders für die, die schwitzige Hände haben.
Ich mag dei 7A lieber da ich sie schneller spielen kann.

dT
ENDLICH!!!!!
der Tim 10.11.2020
Ich habe immer Schwierigkeiten mit schwitzigen Händen, da hat sich schon mancher Stick selbständig gemacht. Früher habe ich mir entweder Tape um die Stick gemacht - überhaupt nicht meins und auf Dauer recht teuer. Handschuhe mag ich nicht... also selbst zum Schmirgelpapier gegriffen - nicht wirklich zufriedenstellend. Diese Sticks kommen ohne Lackierung daher und fühlen sich etwas rauer an... 10 Sekunden ungewohnt, danach aber eine Offenbarung. Dazu noch absolut gut verarbeitet, sehr stabil und gut ausbalanciert. Es gibt sie auch vom Wettbewerb, aber das Design bei Vic Firth gefiel mir dann doch erheblich besser...;-)

Vic Firth für die Hitze
LukSchwa 16.09.2019
Bin sowieso ein Vic Firth-Fan, zudem kann man mit einem 5A meiner Meinung nach nie etwas falsch machen.

Mir gefallen die Sticks sehr gut, da sie enorm gut in der Hand liegen. Gerade bei Gigs in heißerem Umfeld, absolut zu empfehlen, da man sie auch bei schweißnassen Händen noch total unter Kontrolle hat und sie wirklich gut in der Hand liegen.

e
Meine Lieblingstöcke!
elelilio 01.05.2022
Diese Stöcke haben sich mit ihrem rauen Feeling direkt bei mir beliebt gemacht! Kaufe ich bis ich aufhöre Schlagzeug zu spielen!!

cm
Bester Stick
colored moth 04.12.2019
Die Suche hat ein Ende! Meiner Meinung nach, ist das der perfekte Stick. Gerade in LIVE Situationen und schwitzigen Händen, bleibt der Stickt in der Hand sicher liegen.

Bricht auch nicht so schnell wie viele Andere. Kraftübertragung ist auch 1 A. Kann ich nur weiterempfehlen.

So Naja
9Bene9 03.02.2019
Grundsätzlich sind die Sticks ganz gut, Vic Firth eben. Aber 3¤ Aufpreis zahlen sich meiner Meinung nach nicht aus, noch dazu wenn man bedenkt, dass die Sticks ja weniger Bearbeitung brauchen. Ich bleib also bei den normalen 5A.