Visaton WB13 White
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

DM
Kleiner ELA-Lautsprecher zum schmalen Preis - mit Top Leistung!
DJ MaxXx 09.01.2018
Lieferung:
Die Lieferung erfolte Thomann-typisch sehr schnell und wie immer gut verpackt! Vielen Dank an dieser Stelle!
Montage:
Die Montage gestaltet sich sehr einfach. Der mitgelieferte Bügel lässt sich sehr variable befestigen und der Lautsprecher selbst ist dann auch schnell eingebaut und ausgerichtet. Das geht vorallem durch den sehr variablen Winkel zum Halter sehr gut.
Sound:
Ich habe zwei dieser Lautsprecher für eine Festinstallation an einer 100V-Anlage für die Beschallung eines Fußballplatzes bestellt. Und da sie durch IP54 zumindest spritzwassergeschützt sind, war die Montage unter dem Vordach der Kommentatorenkabine die Beste wahl.
Der Klang ist 100V-Anlagen typisch doch sehr gut. Und auch druckvoll. Trotz der angrenzenden Eisenbahnlinie ist auf dem gesamten Platz der Kommentator doch deutlich zu verstehen. Auch Hintergrundmusik kann darüber super abgespielt werden, ohne das es sich nach Plastik-Eimer anhört.
Fazit:
Wer einen kleinen Lautsprecher sucht, der auch noch variabel einsetzbar ist, der ist hier genau richtig. Druckvoll, handlich und schnell montiert.

Guter Lautsprecher zur Backstagebeschallung
Anonym 30.10.2016
Wir haben mehrere dieser Lautsprecher im Backstagebereich unserer Festhalle montiert.
Zur Monitorbeschallung der Nebenräume wie Garderoben und Foyer vollkommen ausreichend.
Die Boxen sind gut verarbeitet und geben auch optisch etwas her. Bei der senkrechten Montage lässt sich die Box mit dem mitgelieferten Haltewinkel leider nicht nach vorne kippen. Sehr von Vorteil ist die Leistungsanpassung per Stufenschalter des 100 Volt Anschlusse. Der Klang ist gut. Der Frequenzbereich ab 100 Hz ist ausreichend, da der Bass bei Veranstaltungen sowieso aus der Großen Hall zu hören ist.

Top Produkt
Findling 16.08.2022
Ich benutze diese als Rear Lautsprecher in einem eher feuchten Keller. Funktionieren einwandfrei, mit gutem Klangvolumen. Verarbeitung Top!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand!!