Voggenreiter Das Folkbuch

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Was lange währt...
DirkO 27.01.2010
Mit diesem Buch hat vor fast 30 Jahren mein Gitarrenspiel begonnen. Ich habe es gekauft, weil nun mein Sohn dran ist, es hat sich seit damals kaum verändert. Die Songauswahl wurde vergrößert, leider ist "Yesterday" nicht mehr dabei.

Trotzdem hat Peter Bursch hier wirklich einen Klassiker geschaffen. Das Buch ist leider in der vorliegenden Bindung für Gitarristen trotz des guten Inhalts nicht zu gebrauchen, weil man es einfach nicht aufgeschlagen vor sich legen kann. Naja, muß man halt immer ein paar Eisengewichte zum "Offenhalten" bei sich haben.

Ein Klassiker
Anonym 28.12.2015
Wirklich einfach und verständlich gemacht - Peter Bursch eben. Hatte es schon vor jahren einmal (verborgt und nie mehr wiedergesehen) und es ist nach wie vor Pflicht für Gitarristen und Singer-Songwriter und solche die es werden wollen.
Ein wenig Vorkenntnis ist nicht schlecht. Wer schon kann ist damit der Party-Kracher. Auch für andere Instrumentalisten geeignet. Es sind Songs aus dem Folk- und Songwriter-Genre, die jeder kennt oder kennen sollte.

Bursch
Manfred95 07.09.2012
Ja, was man von Herrn Busch kennt, ist auch drin. Etwas verspielte Optik (Grafik). Info und Darstellung der Gitarrenrelevanten Parts top. Also fünf Sterne und üben, üben, üben.