Voodoo Lab Pedal Power Cable PPBAR-R
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ma
Qualitativ hochwertiges Stromkabel fürs Pedalboard
Marc aus E. 25.02.2018
Wenn es um das heilige Pedalboard geht, ist man als Gitarrist ja nahezu zu allem Bereit. Ob nun ein Stromkabel 5€ kosten muss oder ob man dafür lieber das 5fach für ein paar € mehr kauft ist eine der Entscheidungen die man dabei zu treffen hat. In diesem Falle lohnt es sich durchaus, da die kleinen Kabel beim Transport auf dem Board und beim gelegentlichen Umbauen der Pedale viel Zug und Abknicken ertragen müssen. Qualitativ sind die Voodoo Lab Kabel in jedem Falle ihr Geld wert, was nicht nur für das Kabel Ansicht, sondern auch für die Stecker gilt. Zwei entscheidende Vorteile der Stecker sind zum Einen, dass der "Steg" ca. 1,5mm lang ist, wodurch man nicht das Problem bekommt dass der abgewinkelte Stecker nicht ganz eingesteckt werden kann (z.B. bei Buchsen die ins Chassis eingelassen werden). Zum Anderen ist der gummierte Übergang zum Kabel sehr stabil. Mein Board habe ich seit ca. 8 Jahren und es ist bislang nicht ein Kabel kaputt gegangen, obwohl das Board mehrmals umgebaut wurde.
Meiner Meinung nach also eine lohnende Investition.

Noch ein wichtiges Maß für all jene die auch stets zu wenig Platz auf dem Board haben. Der Stecker steht ca 1,5cm vom Chassis ab. Wer flache Kabel verwendet könnte also durchaus 1-2mm verlieren (was beim Pedalboardbau "kriegsentscheidend" sein kann).

PD
Sind Optimal
Peter D. 552 02.02.2022
wirklich gute kabeln, habe meine zwei boards hauptsächlich mit den power kabeln verbunden. bin sehr zufrieden. bis jetzt gabs keine probleme

Winkelstecker auf beiden Seiten? Hervorragend!
bossanova 28.11.2017
Für ein Multinetzteil unter meinem kleinen Pedalboard war ich auf der Suche nach 9-Volt-Kabeln, die Winkelstecker auf beiden Seiten haben. Beim Netzteil selbst waren ausschließlich Kabel dabei, die nur an einer Seite einen gewinkelten Stecker haben, warum eigentlich? Es gibt kaum eine Situation, in der gerade Stecker einen Vorteil bieten. Es sei denn, man möchte das Kabel "schnurgerade" vom Pedal wegführen. Ansonsten ist ein gerade Stecker für mein Empfinden immer im Weg, zudem eine tickende Sollbruchstelle mit einer Hebelwirkung, die u. U. sogar sukzessive die einwandfreie Funktion der Netzteilbuchse eines Pedals gefährdet.

Zum Glück gibt es das Produkt von Voodoo Lab. Mit einer schönen Länge, die einem mehr Möglichkeiten bei der Board-Installation lässt, gepaart mit einer anständigen Verarbeitung. Von mir die Bestnote!

Platzsparende Verkabelung
Stefan861 22.02.2012
Wer seine Effektpedale auf ein Brett montiert (z.B. von Pedaltrain) kommt zuweilen nicht umhin, alles möglichst platzsparend verkabeln zu müssen. Dabei sind nicht nur Patch-Kabel mit Winkelstecker wichtig (z.B. George L. oder Lava Cable), sondern auch die 9V-Stromkabel, zumal viele Pedale eine 9V-Buchse an der Gehäuseseite haben. Genau für diesen Zweck sind die VoodooLab Kabel mit Winkelstecker ideal geeignet und ziemlich alternativlos.

Gutes Kabel, tut was es soll
Pacman2806 23.08.2021
Das Kabel ist gut verarbeitet. Die Stecker wirken sehr stabil und das Kabel ist angenehm dick, aber dennoch flexibel.

PL
Perfekte Ergänzung
Peter Le 03.06.2020
Habe das Kabel als zusätzliche Stromversorgung für Voodoo-Lab Netzgeräte im Einsatz und kann nur positives sagen. Funktioniert bestens - daher klare Kaufempfehlung!

FC
Voodoo Lab Pedal Power Cable
Fabio Cavallaro 19.02.2020
Gute Kabel, jedoch merke ich, dass es geringe Passgenauigkeitsschwierigkeiten beim Darkglass B7K Ultra gibt, da fasst es nicht ganz so gut, wie ich es gerne hätte,

Wie gewohnt, beste Voodoo Lab Qualität
ArielTheCreator2 13.05.2019
pratkischweise kann man die Kabel nachbestellen, diese erfüllen die hohen Qualitätsansrüche von Vodoo Labs und sind somit absolut empfehlenswert!

MK
Praktische Ersatzkabel
Michael K. 877 02.05.2017
Man (oder zumindest ich) verliere/verlege kleine Kabel doch des öfteren.

Darum habe ich mir kürzlich diese Ersatzkabel bestellt. Da ich keine stromtechnischen Scherereien wollte, habe ich mich für Voodoo Lab Cable PPBAR-R entschieden. Das sind die gleichen Stromverteilkabel, die in meinem ganzen Rack verbaut sind. Und auch diese Ersatzkabel funktionieren perfekt.
Die Länge ist ebenfalls sehr sehr praktisch (wenn es zu lang ist, kann man ja im Notfall immer noch eine Schlaufe damit machen, besser ein bisschen zu lang als ein bisschen zu kurz).
Die Winkelstecker daran finde ich ebenfalls praktisch, damit kann etwas Platz in der Rackschublade oder auf dem Pedalboard gespart werden, und die Stecker halten so auch besser in den Geräten (werden nicht plötzlich einfach so rausgezogen). Sehr praxisorientiert.

Tolles Kabel!

h
Sehr gut!
huesi 30.06.2018
Die Qualität ist sehr gut!Die Stecker sind lang genug für jede Stompbox,sitzen fest und können nicht herausfallen.Ich bin sehr zufrieden!