Sehr zufrieden
Supervirus 05.01.2010
Also ich bin sehr, sehr zufrieden mit den beiden Vovox-Kabeln, die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Meine beiden AKG C100 Mikros werden durch die Kabel um ein grosse Stufe aufgewertet: Rauschen ist auch bei fast voll aufgedrehtem Mic-Preamp nicht wahrnehmbar. Der Sound ist generell viel klarer, und es kommt mehr Pegel an!! Die Dinger sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Ein Kabel mit Sound?!!!
Christian255 11.01.2010
Das Thema Kabel ist ja immer so ne Sache, manche behaupten man hört sie nicht, andere wiederum verlegen kilometerweise Vovox Kabel in ihren Stuios.. Da schwingt sicher ein bischen die Esoterische Schiene mit ... :D

Ich muss sagen für mein Empfinden ist das Kabel das Tüpfelchen auf dem i und die Anschaffung war es echt wert.. Erstens mal ist das Kabel perfekt verarbeitet und isoliert.. Kein Problem mehr mit irgendwelchen einstreuungen oder so..

Und doch denk ich auch, das sich der Klang ein klein wenig klarer durch das Kabel zwängt.. Wie gesagt ich denk das ganze ist sehr Subjektiv, aber manchmal reicht auch allein das Wissen, das man ein richtig gutes Kabel hat.. Ich würd meins nicht mehr hergeben und kann das Kabel echt nur weiterempfehlen

TOP
Carsten686 09.05.2014
Ja, das ist mal ein tolles Mikrofonkabel. Ich gehöre nicht zur Esoterikfraktion muss aber in diesem Fall einfach auf mein Gehör vertrauen und anerkennen: Es klingt faktisch verdammt gut. Besser als alles, was ich bislang verwendet habe (Mogami Gold, Sommer Cable Primus, Sommer Cable Galileo 238, Klotz, usw.). Wer das nicht glauben mag: bitte selbst probieren.

Sauberer Klang
Gregor522 25.07.2012
Sehr gutes Kabel. Robust mit glasklarem Klang. Top!

Sehr gutes Kabel mit hohem Preis
Christian930 20.10.2009
Über die Qualität dieser Klangleiter wurde viel geschrieben, und viele Tonschaffende sind immer noch skeptisch. Vovox klingt aber wirklich gut. Doch man sollte auch mal Produkte wie Sommercable Galileo oder Carbocab in die esoterischen Hörsitzungen mitnehmen. Denn diese deutschen Produkte klingen nicht schlechter als Vovox. Wohl anders als Vovox und sind preislich zum Glück auch nicht so exponiert.

PHENOMEN836 25.09.2023
Richtig gutes Audiokabel !!
Das Material vom Kabel selbst ist bisschen gewöhnungsbedürftig Aber sonnst echt gutes MIC Kabel.

Sehr gut verarbeitet. Ansonsten nichts Besonderes.
St.h 03.04.2013
Sehr gut verarbeitetes, hochwertiges Kabel. Klanglich konnten im doppel Blindtest keinerlei klangliche Unterschiede zu wesentlich billigeren Kabeln festgestellt werden. Warum auch? ;)

Grandiose Klangübertragung, erstklassige Verarbeitung.
Markus262 24.01.2012
...