Gesamt
Sound
Verarbeitung

Gute Groovestrings

Hey ihr Bassissten da draußen,

Ich habe diese Seiten für zirka ein dreiviertel Jahr auf meinem Soundgear gehabt, und war wirklich zufrieden. Sie klingen weniger rockig-brilliant als mehr trocken, fett und sehr groovy! Diese Dinger haben ihren Ton und ihre Bespielbarkeit wirklich lang behalten, was den (nicht ganz billigen Preis; doch auf Thomann immernoch am wenigsten=) wirklich rechtfertigt! Wie schon gesagt, diese Seiten sind besten für Freunde des trockenen, fetten Tons geeignet, nicht gerade für Rock oder andere Musikstile, bei denen unbedingt der Charakter und die Klangfarbe des Basses zur Geltung kommen muss. Übrigens sind sie sehr Stimmstabil, egal was oder wie gespielt wird.

Fazit: Hochwertige, langlebige Seiten mit guter Tieftonwiedergabe. Kaufen!!