Gesamt
Sound
Verarbeitung

Für den Preis nicht gerade überwältigend...

Wenn man die Saiten frisch drauf macht fühlen sie sich sehr rau an. Ich finde das jetzt aber nicht unangenehm. Der Sound ist echt gut. Leicht metallisch, prägnat und differenziert. Aber leider nicht sehr lange.... Nach drei, vier mal Proben verschwindet der metallische, prägnate Touch und übrig bleibt ein solider "Grundsound", der sehr beliebig und ohne eigenen Charakter klingt. Aber auch der hebt nicht sehr lange.... nach zwei Monaten fängt man an, an seinem Bass-Sound zu zweifeln. Alles klingt stumpf und verwaschen. Man fängt an, an den Knöpfen des Verstärkers rumzudrehen, weil sich alles furchtbar langweilig anhört. Tja, dann ist die Zeit gekommen, um wieder 20.- Euro auszugeben und neue zu kaufen. Oder eben andere.....