4 / 5

MD
Gut für DV Mark Little Jazz Amp
Martin D. 702 19.12.2016
Eine robuste Tasche für meinen DV Mark Little Jazz Amp. Schultertrageriemen, zusätzliche Aussentasche für Kleinkram, M.E. die preiswerteste Lösung.
Tragekomfort

Für das wofür ich es brauche Top!
Philippus 02.01.2018
Ich habe mir diese Tasche gekauft, um meine Noten ordentlich und sicher transportieren zu können. Ich habe mittlerweile schon tasuende Notensätze umhertransportiert, und sie ist immernoch ganz. Der Gurt hält sehr viel aus, genauso die Hacken andenen der Gurt befestigt ist.
Also von mir gibt es dafür eine Empfehlung. Für Notentransport sehr gut geeignet.

Preisleitung Srimmt
MaxLuxus 20.03.2020
Für den Preis bekommt man eine solide, aber wenig komfortable Tasche. Gerade wenn sie voll beladen ist, wird sie sehr schwer. Also mehr für den Transport von Vinyl im Auto geeignet als für öffentliche und Fußwege. Bin trotzdem froh über die Tasche

Warwick DJ Bag 50 Records schwarz
Ralf098 04.02.2010
Die DJ Tasche von Warwick ist im Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Mit der grossen Fronttasche kann man so einiges an Zusatzmaterial transportieren. Ich persönlich benutze die Tasche jetzt nicht nur unbedingt für Vinyl, sondern die Tasche ist auch super geeignet für Kabel und Stecker bzw. PA Zubehör. Schlussbewertung: Empfehlenswert!!
Tragekomfort

Ein robuste Tasche für den kleinen Geldbeutel
Patrick491 14.12.2009
Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Tasche ist insgesamt sehr stabil und lässt sich mit dem beiliegenden Tragegurt gut handeln. Ein Extrafach an der Vorderseite ermöglicht es z.B. System oder Kopfhörer zu verstauen. Durch den festen Einlegeboden fällt die Tasche auch bei wenig Inhalt nicht um und steht stabil. Bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass sie lange gute Dienste erweisen wird.

MM
ganz tolles Bag
MIXXMASTER MORRIS 28.04.2019
habe ich jez schon jahrelang im Einsatz und hebt immernoch, auch keine Probleme mit den Reissverschlüssen.
Würde ich wieder kaufen

g
gerissen
goldfisch 06.11.2017
Leider ist der Gurt nach einem Jahr in regelmäßigem Clubgebrauch abgerissen....

Mehrzweck Tasche
Kond 21.04.2017
Leicht und stabil. Kleine Details sind zwar noch verbesserungsfähig, insgesamt aber eine gute Tasche.
Ich benutze diese Tasche um einen kleinen Amp zu transportieren.

Preis/Leistung TOP
Anonym 07.03.2017
alles zufriedenstellen:
- geräumige Tasche
- genügend Fächer
- Verarbeitung dem Preis entsprechend

kleines Minus ist der Tragegurt, der auf Dauer ein wenig in der Schulter einschneidet

Philipp383 25.04.2016
eigentlich gut aber die Verarbeitung ist eine Katastrophe