inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Das Must-Have-Plugin
Minkatinka 21.07.2018
Seit ich dieses Plugin in Verwendung habe, bekommen meine Mixings räumliche Tiefe und Transparenz. Ich könnte es auch anders formulieren: Wenn es fehlt, sind die Tracks zwar musikalisch interessant - aber man vermißt etwas. Es hat eine ziemliche CPU-Auslastung; aber bei einem Q8300 Quadcore mit 8 GB DDR2-Ram ist das kein Wunder. Bei heutzutage normal schnellen Rechnern wohl kein Problem. Daher kein Punkte-Abzug.
Es gibt sehr viele Sachen zum Einstellen, die ich alle gar nicht so probiert habe. Es geht auch mit Presets, die dann entsprechend dem eigenen Geschmack nach getuned werden.
Fazit: Möchte es nicht mehr missen - meine klare Kaufempfehlung!

Super Plugin für jeden Reverbgeschmack
DarkNick 19.08.2020
Die Suche nach einem vernünftigen Reverb für Gitarre kann schon sehr aufreibend sein. Der hier lässt keine Wünsche offen! Der Umfang ist der Wahnsinn, genau so wie die Presets. Kann natürlich auch etwas zeitintensiv werden, um seinen idealen Reverb zu finden, aber das ist dann auch meckern auf höchstem Niveau.
Für Cubase & co. genau die Richtige Wahl, an die kein BIAS o.ä. mit ihren Effekten rankommt.

Im
sehr gut
Ima music 30.04.2019
Wow, was für ein mächtiges Reverb-Plugin.
Klingt absolut spitze, ist gut bedienbar, leicht verständlich. Den Reverb zu erschaffen, den ich mir vorstelle, konnte ich bis jetzt jedesmal aus diesem Plugin herausholen.
Bin glüklich es gekauft zu haben

Standard-Rev-Plugin
drummer_music_jb 26.05.2021
Fast immer, wenn ich einen Hall brauche, ziehe ich den H-Reverb aus der Plugin-Liste. Der Grund dafür ist, dass man sehr komplexe und teilweise abgefahrene Hallstrukturen damit bauen kann, das Bedienungskonzept im Verhältnis aber vergleichsweise simpel ist. Ich benutze Waves-Plugins seit bald 20 Jahren, und es ist auffällig, dass ihre Interfaces immer besser werden. Der Klang selbst ist super.

OV
Prima Reverb
Ola V 14.04.2020
Tun was es soll.
Einfach zu bedienen, klingt und man findet immer den passenden Reverb.

Schöner Reverb!
Doeh 31.05.2019
Ich war nie unzufrieden mit den reverb plugins die ich hatte, aber 100% zufrieden haben sie mich auch nicht gestellt. Seit ich das H-Reverb von Waves habe, bin ich rundum zufrieden.

g
ein gutes reverb
gerhard2 22.09.2017
kann man nicht klagen:
guter sound, gute features auch nuetzliche presets
die GUI ist mittlerweile etwas "altmodisch" und leider nicht skalierbar, was bei 24" und groesseren monitoren zu klein wird

wenn man geduld hat und ein angebot, zB fuer 29,- abwarten kann, gibt es nichts zu meckern