inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Sehr gut und hilfreich.
Saitenliebhaber 04.10.2019
Die Equalizer des Originals wurden oft mit Skalpellen verglichen. Dies ist auch hier der Fall. Bereits kleine Bewegungen führen zu deutlich hörbaren Klangveränderungen. Ideal, um ein Instrument aus der Mischung "herauspoppen" zu lassen. Man kann hier wirklich tief in den Klang eingreifen. Wenn man beherzt zugreift, fällt das schon eher in die Kategorie "Sound-Design", weil man Klänge lustvoll verbiegen kann.

Wie beim Original gibt es hier nicht DEN warmen Klang. Stattdessen ist alles sehr klar und, bei Bedarf, punchig.

Gegenüber Stock-EQs kann man auch Frequenzen kräftig boosten, ohne dass der EQ harsch klingt.

Mit Logic Pro X läuft alles bestens und stabil. Rechner: iMac von 2018.

DK
Okayes Arbeitstier-Plugin
DJ Kaispeicher 26.08.2020
Einst der heiße Scheiß, heute etwas in die Jahre gekommen. Kein VST3. Die Schaltung ist etwas unübersichtlich, was aber am Hardware-Original liegt. insgesamt scheint mir Waves etwas ins Hintertreffen gekommen zu sein, denkt man an UA, Softube, XLN etc., aber es lässt sich gut damit arbeiten. Ein Brot-und-Butter-Plugin mit sauberen Klangeigenschaften, und ich finde, für 35 € gibt's rein gar nichts zu meckern.

Cool!
Höfen 02.11.2020
Sehr intuitive Bedienung und soundtechnisch das, was man sich unter einem SSL vorstellt.
es lohnt sich mit verschiedenen Ein- und Ausgangspegeln zu spielen. Der EQ ist natürlich selbsterklärend.
Die Fast Attack Section im Compressor ist spitze um sich zu harsche Transienten zu schnappen!

SSL G
H2SO4 18.07.2019
Vorwarnung: Musikbearbeitung ist mein Hobby.
Seit dem ich dieses Plugin habe benutze ich nur noch sehr sehr wenige andere Plugins für das was dieses Plugin vereint. Ich benutze also meist nach diesem Plugin nur noch zeitbasierte Effekte.

Gewohnte Waves Qualität
mathiasbx 27.03.2018
Im Prinzip brauche ich wohl nicht viel zu dem Plugin sagen.

Bei Sound und Qualität habe ich einen Stern abgezogen, weil ich die Möglichkeit hatte das Original zu hören und da sind dann doch noch deutliche Unterschiede zu hören. Aber dafür braucht man hier kein Vermögen für ausgeben.

Macht was es soll... gewohnte Waves-Qualität und ein super Preis für das, was man bekommt.