Eine Augenweide und ein Ohrenschmaus
Markus_P 10.11.2020
… mit einem winzigen Kritikpunkt.
Dieses Metronom ist ein Geschenk gewesen. Es ist wirklich schön an zu sehen und sowohl der Klick als auch die Glocke haben einen sehr angenehmen Ton, nicht zu laut, nicht zu leise. Das Holz ist toll marmoriert und sauber lackiert. Mein einziger Kritikpunkt ist der Verschlussmechanismus, dieser wird mit einem Schieber bedient, der aus einem Kunststoff gefertigt ist, der sich nicht wirklich hochwertig anfühlt. Bei dem Preis und dem sonst guten Eindruck scheint man hier plötzlich ein oder zwei Euro bei der Herstellung gespart zu haben. Sehr schade, deshalb an der Stelle Verarbeitung ein Stern Abzug.

Ja
Hochwertig und edel
Juergen aus J. 16.01.2015
ich hatte bisher ein kleines Taktell und diverse "Apps" mit Metronomfunktion.
Alles schön und gut aber dieses Metronom setzt Massstäbe im Sinne von Funktion und Wertigkeit. Es ist ein völlig anderes Gefühl mit einem solchen Instrument (!) zu musizieren!
Und die Glockenfunktion ist einfach ein toller Klang - eben weil gerade nicht elektronisch.
Ich bin sehr, sehr zufrieden

JM
Echt toll
Jürgen M. 128 29.01.2023
Für mich ein absolut perfektes Metronom.
Die Verarbeitung ist sehr edel .
Optisch wie auch technisch für mich top.
Tatsächlich klingt die Glocke nach, was mich persönlich allerdings nicht stört!
Die Taktschläge kann man trotzdem gut hören!

Fixer 10.10.2017
Gute Verarbeitung und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Die Klinge so wie die akustische Taktangabe ist nicht zu laut und nicht zu leise.