Woodies Guitar Hanger Vert

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Erfüllt den Zweck
Slash17 02.09.2019
Ich nutze die Aufhängung um meine Epiphone AFD Les Paul an einer schrägen wand zu hängen. Auch wenn es Optisch nicht Stabil aussieht hält die Gitarre wunderbar und sie ist noch nie runtergefallen (Ich nutze die Aufhängung jetzt seit ende April 2019).

Allerdings sind an beiden Komponenten überhalb des Loches jeweils 2 Risse zu sehen, jedoch wirkt sich das nicht aus.
Ein weiterer kleinerer Negativer punkt ist, dass die Gitarre ständig mit der linken seite an die Wand stößt und somit nicht 100% gerade hängt, dafür habe ich allerdings Kork würfel zurecht geschnitten und dahinter geklemmt.

Als Fazit kann ich sagen, dass die Aufhängung ihren Zweck erfüllt und sich der Kauf gelohnt hat, dabei allerdings leider Optisch nicht gut aussieht.

Tolle Lösung!
Stöcki 25.04.2017
Ich habe mittlerweile sieben Gitarren mit den Guitar Hangern an die Wand genagelt. Sie halten hervorragend und sicher. Ich finde die Teile wirklich sehr praktikabel . Die Gitarren hängen sicher und scheinbar freischwebend an der Wand. Wer Angst um den Lack hat, muss ggf. einen kleinen Puffer dazwischenlegen. Geht aer auch so, wenn man die Gitarren nicht zehnmal an- uns abhängt.
Das Installieen ist etwas tricky und man muss das gut ausmessen, aber das bekommt mangut hin. Einziges Manko: für die Plastikteile ist der Preis doch recht hoch.

gut und günstig
Walter199 10.02.2014
So jetzt hab ich mein Hobby an die Wand genagelt :-)
Ich habe eine Möglichkeit gesucht die Gitarren, welche ich nur noch selten spiele an die Wand zu hängen. Mit den Hängern von Woodies funktionierte das wie geplant. Man kann das Instrument leicht entnehmen (wenn man das den will) aber es hält auch sicher an der Wand, in genau der Position die man gerne möchte.
Alles was man braucht ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Für mich volle Sternenzahl, aber auch im Hinblick darauf, dass es sich hier um die günstigste Variante handelt eine Gitarre aufzuhängen. Es gibt sicher bessere und stabilere Möglichkeiten aber nicht für den Preis.

Und danke Thomann, Euer Versand ist einfach genial, immer schnell und perfekt :-)

sie...
Klaus8068 23.10.2018
... hängst nach fast zwei Jahren immer noch stabil und sicher. Mehr muss man nicht sagen.
Eine klare Kaufempfehlung

TE
auper sache
Tobias E. 442 01.12.2016
einfach zu montieren Hält Bombe
war mir anfangs was unsicher aber Hält

Super Halterung!
Mato1 03.02.2019
Die Montage ist leicht und die Halterung fällt absolut nicht auf. Echt super!

DN
Nahezu unsichtbar
Duck Nuke 03.03.2023
Mega teil, perfekt für headless Gitarren.
Habs mir für meine Harley Benton Dullahan bestellt (mega Gitarre by the way). Ja was soll ich sagen es funktioniert und auf und abhängen geht auch einwandfrei einhändig.
Mir gefällt auch das man sich aussuchen kann ob man die gitarre leicht schräg oder gerade aufhängen möchte. Mega ding kann ich empfehlen.
Auch für Gitarren mit Kopf

perfekt!
Michael260 19.12.2015
Ich wollte meine Wand auf sichere Weise mit einer meiner Gitarren verschönern, und zwar querliegend, ohne da eine mittelkomplexe Metallkonstruktion verwenden zu müssen. Mit den Woodies schwebt die Gitarre förmlich an der Wand und ist einfach abzunehmen. Besser geht's nicht!

schwebende Gitarren...
Tobias7485 03.08.2016
Mit den Woodies Guitar Hanger sieht es aus, als würden die Gitarren schweben. Sieht toll aus. Und was viel wichtiger ist: die Dinger halten die Gitarren wirklich sicher an der Wand.

Geniale Erfindung
EriKSe 13.06.2013
Woodies Guitar Hanger ist die platzsparendste und vielseitigste Gitarrenaufhängung, die ich kenne.

Die Montage ist relativ einfach und das Material wirkt absolut stabil.