Ja
Guter Standard aber Klang könnte besser sein
Julian aus Z. 13.05.2020
Dies ist ein unkompliziertes Mundstück mit angenehmen aber spürbaren Rand. Die Intonation ist ok, die Ansprache sehr einfach und direkt. Was etwas fehlt ist Klangfülle und Variabilität, bietet aber hier schon deutlich mehr als das 9C4 aus dem selben Haus.

a
Für mich die erste Wahl
andreaskr 19.10.2019
Ich hatte immer Probleme mit dem ab Werk mitgelieferten Mundstück meiner Trompete. Nach ein paar Monaten hatte ich mir eine kleine Auswahl an Mundstücken bestellt und im Rahmen eines Übungsabends auch mit Freunden durchprobiert. Die Wahl war schnell getroffen. Spielgefühl und Klang überzeugten schnell. Nach nun mehreren Wochen in der Praxis würde ich dieses Mundstück immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden
Elmar 10.10.2009
Im riesigen Angebot findet man einfach alles. Problem ist nur, die verschiedenen Herstellerangaben miteinander zu vergleichen. Vielleicht könnte man Ihrem Haus empfehlen, eine herstellerübergreifende Möglichkeit zu erstellen, die Mundstücke zu vergleichen.

NM
Yamaha 11B4 Mundstück
Nicole M. 24.11.2009
Das Mundstück von Yamaha hält was es verspricht - leichte Ansprache, toller Sound. Das Mundstück passt immer.

Sehr Schön
Tobschen 16.08.2019
Das Mundstück ist oberen wie im unteren Bereich sehr gut spielbar und man hat wirklich Spaß damit zu spielen

Sehr gute Qualität
Harmonic 22.12.2017
Perfekt für die Yamaha-Trompeten meiner Kinder. Hohe Qualität.

genial
Susanne 09.10.2009
absolut problemloses bestellen, pünktliche lieferung, einwandfreie qualität