Satter warmer Klang, schöne Gitarre
Anin 07.11.2013
Die Gitarre ist einfach und gut zu bespielen, eine gute Anfängergitarre, die einen aber ein Leben lang begleiten kann. Durch das matte Finish liegt sie gut in der Hand und ist ein echter Handschmeichler.

Der Klang ist warm und rund und voll. Ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, wir sind richtig glücklich mit unserem neuen Stück.

Sehr gute Gitarre - nicht nur für Anfänger
Singlewalt 17.05.2021
Ich habe diese Gitarre als erstes Instrument für meinen damals 10-jährigen Sohn gekauft. Sie ist sehr gut spielbar und einwandfrei verarbeitet. Die matte Oberfläche wirkt schlicht aber relativ edel. Das Klangspektrum ist - nach einem Saitenwechsel - ausgewogen und harmonisch. Für diesen Preis eine wirklich absolut empfehlenswerte Gitarre.

Klasse Sound für wenig Geld
Anonym 16.02.2016
Positiv

schöner warmer klang
massive Zederndecke
gut bespielbar (besonders gut für Anfänger)

Negativ

Verarbeitung könnte besser sein, decke weist Unsauberkeiten auf und meine Gitarre hatte bereits bei Lieferung leichte Macken.
verstimmt sich relativ schnell

Preis niedrig, Leistung hoch
Jcee 13.08.2017
Die Optik dieser Gitarre ist meiner Meinung wunder schön. Kein lack, nur holz. Beim kauf roch sie frisch gefällt. Sie ist mittlerweile Stimmstabiel nachdem ich neue Saiten drauf gemacht habe. Nylonsaiten brauchen ihre zeit bis sie sich gedehnt haben. Von einer vollen Note bis zur Stimmstabilität ca. 3 Wochen. Der Klang gefällt mir sehr gut und nutze sie als Übungsgitarre.

Guter Klang zum fairen Preis
Anonym 21.12.2016
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, das natürliche, matte Finish wirkt- und fühlt sich wertig an. Der Klang ist voll und warm. Auch für Einsteiger wie mich gut bespielbar. Wer nicht gerade das absolut preisgünstigste Gitarrenmodell zum Lernen kaufen muss oder möchte, ist mit dieser sehr gut bedient.

Raimond Lohmann
Anonym 21.03.2014
Bin zwar ein absoluter Anfänger, jedoch finde ich und auch mein Gitarrenlehrer, dass das Instrument sehr schön klingt und sich sehr gut spielen lässt.
Ich freue mich also auf die ersten Fortschritte beim lernen!!

Konzertgitarre
Wallesound 22.01.2024
Gitarre hat einen sehr schönen vollen Klang, bin sehr zufrieden damit.