Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Im 3. Jahr das gute Stück

Ich habe das gute Stück nun schon das 3 Jahr und hatte Sie ein wenig später als "bessere Alternative" zum Einsteiger-Modell (der 79? Fender) gekauft. Da haben sich nicht nur die Finger gefreut, weil man schon einen erheblichen Unterschied beim Greifen gemerkt hat, der Sound erst...wow!

Seit beginn nutze ich "Rotosound JK11 Jumbo King" Saiten und bin Rund um Zufrieden mit der Klampfe.

Die guten Bewertungen an sich und die Optik hatten mich zum kauf Zeitpunkt angesprochen. Die Verarbeitung an sich ist/war bis jetzt vollkommen ok...ich werde mir nun aber mal eine Preisklasse höher angucken und definitiv erst mal bei der Yamaha Serie bleiben.

Anfängern oder Gelegenheitsspielern, kann ich nur sagen nehmt die 125? in die Hand, die werden es Euch danken.