Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Preis-/Leistungsverhältnis: TOPHIT!

Erstmal großes Lob an euch, sehr schnelle Lieferung (War meine 1. Bestellung hier)

Verarbeitung:

Solide verarbeitet, Bünde sauber abgerichtet und entgratet. Finish gut umgesetzt, d.h. es sind bei meiner Gitarre keinerlei Kratzer oder Einschlüsse zu sehen. Der Hals lässt sich angenehm spielen, ist nicht zu dick oder zu dünn.

Sound:

Hatte erst Bedenken ob man für 139€ überhaupt noch ein anständiges Instrument bekommt, ABER diese Gitarre hat mich überzeugt. Angenehme Sound, gute Höhen, sehr gute Mitten, allein im Bassbereich ist es ein wenig dünner, da denke ich eher, dass die Materialien einfach ihr selbiges zu tun.

Alles in allem ist der Sound (in der Preisklasse) als gut zu bezeichnen.

Features & Zubehör

Gigbag, Plektren, Ersatzsaiten, Stimmpfeife und Saitenkurbel. Also alles dabei was man brauch, na gut über Sinn und Unsinn der Stimmpfeife lässt sich streiten.

Beim Gigbag sollte man dennoch aufpassen, da dieses wenig bis keine Polsterung hat. (Aber dennoch gut, da ist die Gitarre gut geschützt)

FAZIT:

Sehr gute Gitarre in Ihrem Preissegment, mit gutem Klang und klasse Verarbeitung. Die Gitarre befand sich nur kurz für Überprüfung und antesten in meinen Händen (eigtl. bin ich Bassist) und wurde dann freudestrahlen meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk übergeben.

Vorherige