Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Super Einsteiger Modell

Ich hab mal auf Verdacht hin bei Yamaha zugeschlagen und war nach dem die Gitarre 24 Stunden später bei mir war und ich sie ausgepackt hatte wirklich überascht. Normalerweise bin ich andere Preisklassen gewohnt und spiele Produkte aus dem Hause Breedlove. Diese Stück habe ich für meine Tochter die mit 17 Jahren plötzlich Interesse am Gitarren spielen zeigte gekauft. Also gestimmt, gespielt und echt zufrieden gewesen. Verarbeitung super, Finish echt schön, Mechaniken gut, Hals so wie er sein sollte und dann der Klang. Voluminös, voll, schöne Obertöne und insgesammt ein abgerundetes Klangbild. Immer betrachten unter der Prämisse des Preises !!

Eine Gitarre für Beginner oder als Zweitinstrument voll zu empfehlen. Der Preis geht absolut in Ordnung. Im Gegenteil, man wundert sich wie man zu dem Preis diese Qualität bekommt.