Mehr braucht's nicht
märkaar 28.09.2015
Man sollte sich von der "Ein-Strebigkeit" dieser Hardware nicht täuschen lassen. Die Teile sind super-robust; und wer nicht ständig auf Tour ist oder einen grobmotorischen Umgang mit seinem Equipment pflegt, wird damit bestens zurecht kommen und sich zudem über ein paar Kilo weniger Schlepperei freuen.

Prüft am besten selbst, ob das Set Eurer Spielweise gerecht wird, manche Schwerarbeiter und Profis werden solche Teile ohnehin nicht in Betracht ziehen.
Allen anderen sei ein Test wärmstens empfohlen. Zum geringeren Gewicht kommt noch eine gewisse Platzersparnis beim Aufstellen...auch nicht schlecht auf engen Bühnen

Ich war schon mit der Vorgänger-Serie zufrieden und bin es auch diesmal; zumal einige nützliche Features dazugekommen sind (Memory-Clambs etc.) und die Stabilität nochmals verbessert wurde.

Tolles Hardwarepaket
Frank6342 13.06.2019
Super verarbeitet, Top verchromt und nicht zu schwer.
Spiele sie seit Jahren auf über 1000 Gigs und habe noch nie Probleme gehabt.

Stabile, simple and easy to carrie
Rogulj 05.03.2023
Great stands very simple to handle and easy to carrie. Bas pedal is also simple and nice to play. Great hardware in general and it has my highest recomandations.

Solide Hardware
Manfred439 25.09.2015
Sehr gute Verarbeitung; keine Grate.
Die Chromschicht wirkt sehr vertrauenserweckend.
Die Flügelschrauben sind vernickelt (?), d,h. da, wo am meisten geschraubt wird, ist es besonders solide.
Einstellmöglichkeiten unbegrenzt, usw., usf,.

Was soll ich noch sagen?

YAMAHA!