Yamaha Cap For Alto Saxophone

Yamaha Cap for Alto Saxophone

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
z
Hält nicht
zorq 12.10.2019
Ich habe die Kapsel mit einem Mundstück Yamaha 5c gekauft. Leider hält die Kapsel mit eingespanntem Blatt schlecht und ohne Blatt gar nicht auf dem Mundstück. Dadurch ist beim Transport an der Mundstückspitze eine Ecke abgebrochen.

SK
Kapsel für Sax
Sabine K. 02.03.2010
Unsere Musikerin hatte bis dato eine goldene Metallkapsel - die ist leider in ihre Einzelteile zerfallen - wie das ging ... ;-) Hier eine Alternative, wenn nicht unbedingt eine neue Blattschraube gebraucht wird. Die Kapsel reicht auch. Ob sie allerdings paßt - muß ausprobiert werden.

Einwandfreie Cap
SebastianRr 20.03.2021
Habe sie zum Yamaha 4C gekauft, passt und ist von der Verarbeitungsqualität gut.

KS
schöne Kapsel
Karin S. 19.10.2009
Die Kapsel für ein Altsaxophon ist sehr schön verarbeitet und passt ideal aufs Mundstück. Sie ist durch die dunkle Farbe sehr pflegeleicht und sie ist ebenfalls stabil.

Alles ok mit der Kappe!
SaxWilli 02.04.2014
Sitzt, passt und erfüllt ihren Zweck. Yamaha-Kappe für Yamaha-Mündstück... passt zusammen und hält. Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen.

Yamaha Cap For Alto Saxophone