MB
Top-Wahl für die Mobilität!
Michi Becker 03.12.2018
Das herstellereigene Softcase zum MODX6 war und ist für mich die optimale Wahl, um die Mobilität des - mit seinen 6,6kg - an sich schon leichten Synths voll auszukosten! Vor allem die Möglichkeit, das Keyboard hiermit auf dem Rücken zu transportieren, halte ich für genial.

h
henkreisen 19.10.2023
Auch wenn kaum einzusehen ist, warum Yamaha diesen Preis aufruft: Der Gigbag lohnt sich, weil er ausgezeichnet verarbeitet ist und natürlich passt wie angegossen. Das ausgegebene Geld tut einmal weh, ein nicht genau passendes Case jahrelang. Deshalb war es die richtige Entscheidung, dem teuren Markenartikel den Vorrang zu geben.

c
Perfekte Tasche für das MODX6
cookie529 04.12.2019
Super robust und stabil, weicher angenehmer Stoff in der Innenseite, wirkt sehr gut verarbeitet, ist sehr praktisch auf dem Rücken und natürlich ist das Gewicht unschlagbar!