Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Liebe auf den ersten Blick!!!

Dieses Instrument ist absolut etwas besonderes! Man kann es im ersten Moment gar nicht wirklich erklären aber ich hab sie in die Hand genommen, einfach losgelegt und ca. 1,5 Stunden durchgespielt. Es machte ein Riesenspaß und so manche Anfangsproblemchen die jeder schon mal bei einer neuen Gitarre hatte blieben hier aus! Die Verarbeitung, die technischen Features (Stimmgerät, Reverb & Chorus usw.) die Stimm-Mechaniken und schließlich noch DIESE FARBE!!! Die Tasche die dabei ist O.K. aber unter Umständen nicht der optimale Schutz - vielleicht auch jammern auf hohem Niveau. Der Klang überraschte mich durchwegs positiv und über meinen Laney A1 Amp ist sie echt beeindruckend.

Der obere Korpusbügel ist kinderleicht zu befestigen und sehr stabil.

Ich könnte hier noch länger rumschwärmen aber um es abzuschließen kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich von dieser Gitarre nicht mehr trenne und ich sie als klare Kaufempfehlung bezeichnen kann!!!