Yamaha SLG200NW NA

Die Silent Guitar mit Nylonsaiten von Yamaha ist ein echtes Schmuckstück. Meine Gäste sprechen mich jedes mal darauf an, die meisten halten es für ein Klassisches Instrument denken sofort an Geige :-) Also wer damit nicht spielen möchte hat auf jeden Fall eine sehr schöne Deko zu Hause an der Wand hängen. Die Silent Guitar ist sehr leicht spielbar durch die sehr gute Saitenlage. Außerdem ist die Silent Guitar sehr gut verarbeitet. Die eingebauten Effekte reichen völlig aus und die Yamaha klingt am Verstärker voll und rund.

Mit Kopfhörer klingt die Yamaha sehr gut, man vermisst nichts im Vergleich zu einem Verstärker. Ideale Gitarre um zu Hause zu üben ohne die Mitbewohner zu stören. Ich bin begeistert von der Yamaha SLG200NW NA sowohl in der Verarbeitung als auch im gebrauch. Die ausgewählten Hölzer sind wirklich sehr edel und die Silent sieht in natura sehr viel besser aus als auf dem Fotos im Internet. Wer also auf Design und Spielbarkeit wert legt sollte sich unbedingt eine der Silent Guitars zulegen. Auch der Nachbar freut sich :-)

Klare kaufempfehlung!