1.398 €

Durchsetzungsfreudig ´´""``
Oliver740 10.11.2011
Diese Trompete überzeugt durch ihren guten Sound und ist besonders gut für
Big Band´s, Rockband´s aber auch für das Spiel im einfachen Dorf-Orchester gut geeignet. Auch in höherer Lage lässt sie dich nicht im Stich...das C3 spielt Sie Problem los ....das PreisLeistungVverhältnis stimmt auf jedem Fall !!

Sehr gut.
Bass 06.03.2012
Wir haben die Trompete mit denen anderer Hersteller und anderer Yamaha-Modelle in der gleichen Preisklasse verglichen.

Diese hier hatte den mit Abstand deutlich schönsten Ton und beste Ansprache. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

ET
Eine echte Alternative
Erich Tango 01.10.2019
Eine wirklich gute Trompete für mich zum Einsatz in der örtlichen Musikkapelle. Die Intonation ist sehr gut, der Klang satt und klar.
Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Einruck.
Auch im Vergleich zu deutlich teureren Instrumenten m.E. eine echte Alternative. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, anscheinend findet das Segment zwischen 1000 und 1500 € bisher kaum Beachtung.

MB
Mia B. 20.03.2024
Sehr leicht zu spielen. Ventile laufen leicht. Ein satter Klang und stark im Ausdruck.