Gesamt
Ansprache
Features
Sound
Verarbeitung

Die optimale Einsteiger- und Schülertrompete

Klasse Trompete! Auch mein Lehrer lobt dieses Model.

Gute Ansprache und der flexible reichhaltige Klang machen das Üben und

Spielen auf dieser Trompete leicht und bringen auch noch Spaß.

Die Verarbeitung der einzelnen Komponenten ist sehr gut. Natürlich gibt es hier und da mal noch einen kleinen vergessenen Grad, aber bei diesem Preis kann man da nicht mekkern. Nix klappert, alles funktioniert und der Lack sieht auch noch klasse aus! Das mitgelieferte TR11B4 Mundstück ist mit einem 7c Mundstück zu vergleichen und lässt sich sehr gut spielen. "ich hatte mir extra noch ein 7c dazu bestellt".

Der Koffer mit Rucksacktragegurten ist noch ein kleines Highlight dazu. Er ist super Stabil, bequem, es passen viele extra Sachen hinein und es gibt ein extra Fach für Notenhefter und Lehrbücher.

Beim Bundlekauf würde ich eher statt einen Dämpfer, lieber einen Notenständer haben wollen. Ist bei einen Modell für Einsteiger und Schüler bestimmt angebrachter.

Vorherige