5 / 5

l
Hybride Perfektion für Ohr und Aug!
little_drummer_Bo 07.06.2022
Das 11er K custom hybrid Splash ergänzt meine Kollektion der A Splash Serie von 8" über 10" bis 12" perfekt! Ein 11er hat mir gerade noch gefehlt, um mit meinen Splashes wirklich musikalisch werden zu können. Das 9"er wird nicht lange auf sich warten lassen. Die K custom hybrid Serie ist meiner Meinung nach sowieso die schönste Beckenserie von allen Becken überhaupt, aber optisch ist sie genauso gelungen und gibt mir genau die richtige Kombination aus Feinheit, klanglicher Helligkeit und Dunkelheit in einem, es ist durchsetzungsfähig und lässt keine Wünsche offen, ausser das Bedürfnis die ganze Serie zu besitzen. :-)