Zildjian 5AN Hickory Sticks Nylon Tip

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Spielgefühl
FAlbers 14.09.2020
Nachdem ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis
von ProMark mehr als unzufrieden war, habe ich mit diesen Sticks von Zildjan einen guten Ersatz gefunden.
Lediglich bei der Haltbarkeit ist noch ein wenig Luft nach oben.

Hervorragender Stick, Schrift geht leicht ab
Christian602 13.10.2009
Der Stick ist super - sogar bei meinen etwas schwitzigeren Händen rutscht er nicht gleich aus der Hand. Er ist auch noch schön leicht und super spielbar. Ein kleines Manko ist jedoch, dass sich die Schrift relativ schnell abreibt. Auch schnelle Manöver sind kein Problem, die Sticks besitzen ein super Handling!

MB
Produktbewertung von Zildjian 5AN Hickory Sticks- Nylon
Mario B. 11.11.2009
Hervorragende Sticks, da sie gut in der Hand liegen, nicht zu schwer und vor allem haltbar sind. Sie erzeugen einen schönen, jedoch durch die Nylonkappe nicht zu lauten, aggressiven Klang. Der Preis ist angemessen.

Tolle Sticks
Patrick1403 01.12.2009
diese Sticks sind echt super! Toller Rebount. Ein schnelles Spielen geht damit echt gut. Ich habe vorher immer Holz-Tip-Sticks gespielt, aber ich bin jetzt von diesen Sticks überzeugt!

Passt schon
J.L. 17.10.2009
Eine gute Alternative.

Liegt gut in der Hand, ein wenig schwerer als der Pro Mark 5AN.

Solider Stick
Anonym 02.08.2016
Wirklich tolle Sticks - bis ich die Vic Firth entdeckt habe - die sind nämlich noch besser. Vor allem noch ausgewogener!