Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

CS
Klasse Sticks
Chris S. 24.12.2009
Ich war sehr skeptisch als ich die Zildjian 5B Anti Vibe Sticks bestellte und konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass durch so eine Technologie die Vibration des Sticks gedämmt werden sollte. Aber zu meinen Erstaunen spürte ich beim erstmaligen Spielen der Stöcke fast keine Vibration mehr. Diese Sticks sind für alle Drummer zu empfelen, die noch auf Holz setzen und ein paar Sticks brauchen, mit denen sie sich lange freuen können.

Schon wirklich gut, aber trotzdem verbesserungwürdig.
Anonym 19.09.2016
Habe die Sticks auf Empfehlung hin für ein E-Drum mit Meshheads gekauft. Tatsächlich werden Vibrationen gut gedämpft, was das Spielen wesentlich angenehmer macht.
Die Sticks liegen gut in der Hand und rutschen nicht.
Ich setze die Sticks auch für ein Akustikset ein und habe selten (oder nie) Sticks mit besserem Spielgefühl gespielt.

Zwei Nachteile haben Sie:

- Die Gummienden bleiben gern an Klamotten hängen.
- Die Gummienden sind nach langem spielen herausgefallen, man kann sie aber wieder reinstecken und dann halten sie.

Trotzdem würde ich die Sticks wieder kaufen.

h
Top
hanshesselbarth@web.de 05.01.2022
Liegt super in der Hand

Hat sich gelohnt
Peter537 02.01.2018
Die anti vibe Drumsticks haben sich bei meinem Roland V-Drum bewehrt. Schmerzen in den Armgelenken gehören seit dem Einsatz der Sticks, der Vergangenheit an. Hat sich für mich gelohnt, die doch eher teuren Sticks zu kaufen. Ist aber bestimmt sehr individuell und oft auch eine Glaubenssache.

Macht schon einen Unterschied
Jobo 11.05.2021
Benutze die Sticks auf einem Akustikset und bin ganz angetan.
Der Unterschied ist mir aber erst aufgefallen, als ich wieder auf die "normalen" Sticks zurückgewechselt bin.
Im Vergleich zu den Anti Vibes "flattern" die normalen Sticks.
Ist bestimmt auch eine persönliche Wahrnehmung , aber vielleicht einen Versuch wert.

Sehr gut
Christian449 08.04.2012
die besten stoecke die ich je gespielt habe. einfach perfeckt und sehr guter sound.

Gute Idee - aber nicht so genial, wie gedacht
Anonym 02.08.2016
Sie dämpfen wirklich! Aber ich mußte die überstehenden Gummis am Ende der Sticks abschneiden, da ich immer wieder hängen geblieben bin (an meinem T-Shirt) und so kein Ton auf die Snare erfolgte. Stöcke sind schwer, man braucht etwas Ausdauer, um mit denen lange spielen zu können.

Ja, funktioniert
LuDave 03.05.2023
funktioniert und entlastet die Gelenke. Dennoch gewöhnungsbedürftig und leider fallen die Gummis ständig raus und ab.

VM
Sehr gut im Handling
Volkmar M 06.05.2011
die Sticks halten für mich wirklich was sie versprechen - wenn man auf die gummiartige Oberfläche meines ION Drumrocker schlägt merkt man den dämpfenden Effekt und weniger Schwingung in den Handgelenken.

Ein Kauftipp für alle E-Drummer oder ION Drumrocker Spieler für Rockband3!