1.199 €
1.299 €

Perfekt zusammengestellt
Rollo42 31.05.2020
Jedes einzelne der Becken ist bereits ein Highlight für sich. Absolut begeisternd sind sie im Zusammenspiel. HiHat, Ride und Crash sind toll aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt.

Die Hihat ist kräftig. Das Ridebecken hat einen deutlichen Ping ohne aufzuschaukeln. Die Crashbecken sind klar ohne zu laut zu werden.

Im Netz gibt es verschiedene Demo-Videos, die zeigen, was das Worship Pack kann - für Fortgeschrittene und Profis.

Verarbeitung: Mein Ridebecken hat auf der Unterseite zwei
deutliche Kratzer. Laut Fachservice entstehen diese manchmal in der Produktion. In der Preisklasse ist das etwas schade. In der Praxis stört das jedoch weder Sound noch Optik.

Fazit: Der Name "Worship Pack" ist gut gewählt - Zum Ausprobieren und Verlieben.

V
Sehr ausgewogener angenehm dunkler Klang
V.St. 15.03.2022
Das Set besticht durch seinen sehr ausgewogenen, angenehm dunklen Klang. Die K-Custom Fast Crash-Becken sprechen auch gut bei leisem Spiel an.