Gesamt
Sound
Verarbeitung

Das beste China von Allen!

Dieses Becken hat, weil dies natürlich als erstes ins Auge fällt, eine großartige Optik. Die roten Schriftzüge auf dem glänzenden Metall sind einfach der Wahnsinn.

Der Sound als wichtigstes Merkmal ist atemberaubend. Er ist, wie der Name schon sagt, sehr trashig d.h. laut und absolut durchsetzungstark im gesamten Set.

Die Verarbeitung ist, typisch für ZILDJIAN Produkte erstklassig und einwandfrei. Ich persönlich spiele dieses Becken schon über langen Zeitraum und habe keine Mängel, Risse oder sonstige Probleme. Außerdem macht sich die flache Kuppe des Beckens spielerisch stark bemerkbar, sodass das Becken nich so sehr hin und her schwingt wie Becken mit größeren Kuppen.

Im Gesamten ist dieses Becken einfach nur zu empfehlen, für jede Musikrichtung!