Für die wichtigen Akzente
Eckajo 22.05.2020
Aktuell spiele ich Schlagzeug in einer Rock- und Bluesband. Mit dem Heritage splash lassen sich hervorragend Akzente setzen, z.B. vor oder nach Solos, wenn Fills o.ä. nicht angebracht sind. Das Becken verfügt über einen unverwechselbaren, sehr obertonreichen Klang. Ich bin damit sehr zufrieden.

Angenehm
mahatmabandi 04.06.2021
Ich hab mal was für den Anfang gesucht. Nicht zu schrill, zu laut, zu leise oder zu kalt. Ich bin bei Heritage Splash geblieben nachdem ich von bis durchprobiert habe. Ich fand den am harmonischsten zum c.a.z. Serie von Zultan passen.
Warmer angenehmer Klang. Der Logo löst sich beim Bespielen und und die Farbe überträgt sich an den Fellen.